Servus!

Wir sind Harry & Björn – die Betreiber vom Knipserle, dem Fotobox Camper aus Stuttgart! Neben unserer schönen Wohnwagen-Photobooth haben wir noch weitere ausgefallene Fotoboxen (Work in Progress) entwickelt, die jeder Feier zusätzliches Vintage-Flair verleihen.

Harry hat zwei wunderbare Kinder und eine großartige Frau, mit der er seit 2015 verheiratet ist. Nach der kirchlichen Trauung kam ihm damals auch die Idee zum Fotobox Wohnwagen. Sein damaliger Hochzeitsfotograf hat dem Brautpaar neben seinen Diensten auch noch seine Fotobox zur Verfügung gestellt. Eine zusätzliche Möglichkeit das Fest zu dokumentieren und lustige Schnappschüsse einzufangen. Die Fotobox kam bei den Hochzeitsgästen entsprechend gut an und alle hatten jede Menge Spaß sich witzige Hüte und Perücken anzuziehen und lustige Posen zu schlagen. Noch heute schauen die beiden sich die entstandenen Bilder gerne an.

Leider war Harry beruflich sehr stark eingebunden, sodass das Projekt Fotobox Wohnwagen erst einmal hintenanstehen musste. Mit dem Jobwechsel in 2019 traf er dann seinen jetzigen Companion und Partner in Crime, Björn. Björn arbeitete bei der neuen Firma im Marketing. Über mehrere Feierabendbierchen reifte dann die Idee eines gemeinsamen Projekts und so keimte auch wieder die Idee zur Fotobox auf.

Knapp ein Jahr später wurde aus dem Feierabendbier damals das Knipserle. Seitdem erfreuen sich im Süden Deutschlands viele frisch getraute Ehepaare und Gäste an unseren Fotobox Wohnwagen und unseren Vintage-Fotoboxen.

Harry & Björn